Nicht nur die Lounge, auch die Information und das Reise- (Aktueller Betrieb)

oska, Mittwoch, 18. September 2019, 14:17 (vor 30 Tagen) @ Southwest Chief

auch die Information und das Reisezentrum dürften zugewesen sein.

Wie kommst Du darauf? DB Information und mobiler Service dürften in Hamburg Hbf 24/7 im Einsatz sein, selbst in nicht so stürmischen Nächten wie gestern. Das Reisezentrum hat in der Tat nachts geschlossen. Es wollte vermutlich auch niemand eine Fahrkarte kaufen. Hatten ja alle eine.

falls sie die Security nicht vor die Tür setzt.

Du hast ja wilde Träume. Nehmen die Dir auch das Handy ab, bevor sie Dich aus dem Bahnhof rausprügeln? Falls nicht, 110 und die Hilfe kommt sofort. Aber wie gesagt, in Hamburg Hbf ist DB-Personal vorhanden und die Reisenden müssen keine Southwest-Methoden fürchten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum