Nun denn ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 18.09.2019, 12:51 (vor 1654 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

... und seiner zahlreichen Erfahrungsberichte im Zuge seiner Fahrgastbefragungen in und um Bad Bentheim ;-)

Bei mir wäre es NEUENHAUS geworden. Weil die dortige Bäckerei COCA-COLA verkauft, während das Bistro in Bad Bentheim sinalco verkauft. würg ...

Ansonsten ist Bad Bentheim durchaus chic. Das Umfeld auch: Besonders der Parkscheinautomat, der ungefragt in englischer Sprache mit mir parlieren will.

Nachteilig ist die Zuwegung zum Inselbahnsteig. Ist ganz am Bahnsteigende. Der KNAPPE Übergang von Nordhorn Richtung Rheine bzw Hengelo Richtung Nordhorn ist dadurch sehr knapp, weil der Weg recht weit ist. Ich hörte, dass eine zusätzliche Unterführung in Bahnsteigmitte dem Land Niedersachsen zu teuer gewesen sei.

Den in feinster Montur gewandten niederländischen Lokführer auf dem Foto kenne ich sogar. Der steigt immer von seiner Maschine ab und schaut dem deutschen Rangierer ab Abbammeln der Lok vom Wagenpark zu. Ob der da auch pfleglich arbeitet und alles richtig macht.


Schöne Grüße von jörg


grad in Ostbevern pausierend ... - Kundenzufriedenheitsbefragung Bus im Kreis Warendorf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum