Stichwort Störung: SUPERTOLL DIESER ITF! (Aktueller Betrieb)

agw, NRW, Samstag, 14.09.2019, 20:09 (vor 1657 Tagen) @ Blaschke


Und auch wenn all die ITF-Jubler jetzt wieder genervt sind, werde ich weiter regelmäßig über diesen MURKS berichten. Denn der gehört zu einer realistischen Betrachtung eines Deutschland-Taktes auch dazu.

Ganz sicher. Vielleicht braucht man sogar eine Gesetzesänderung, sodass Neu- und Ausbauten, die nur funktionieren, wenn streng nach Fahrplan gefahren wird, nicht mehr gebaut werden dürfen und stattdessen ein Puffer für Verspätungen vorgeschrieben, mit allen Konsequenzen (z.B. zweigleisige Inseln statt Kreuzungsbahnhöfe).

Heute ist das ja gar nicht möglich, weil es erstmal Verschwendung von Steuergeldern wäre.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum