An sich nich... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 14.09.2019, 10:11 (vor 1658 Tagen) @ Power132

Ich dachte, in diesem Forum gäbe es etwas mehr Enthusiasmus für solche Routen. Hätte ich die Gelegenheit, ich hätt's sofort gemacht. Sowas kriegt man nicht alle Tage. Es ist natürlich weniger was für den Pendelweg von A nach B. Aber man will ja in seiner Freizeit auch mal was entdecken, oder man hat mehrere Dinge zwischendrin zu erledigen. In jedem Fall sind solche Dinge nicht völlig abwegig.

In der Schweiz gab es doch mal eine Gruppe Leute, denen ist es gelungen, jeden Kanton mit der Bahn an einem Tag abzuklappern. Nicht alles muss auf einer geraden Linie liegen, wenn's ums Reisen geht ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum