"Tour de Ruhr" (-:. (Allgemeines Forum)

martarosenberg, Freitag, 13.09.2019, 16:28 (vor 1677 Tagen) @ Power132, gefällt einem Benutzer
bearbeitet von martarosenberg, Freitag, 13.09.2019, 16:32

Und willst zwei Stunden von Essen nach Düsseldorf in einer (überfüllten) UBahn (!!) sitzen?

Das nehme ich dir so nicht ab.

Ich will
a) generell wissen was ich mit NRW-Tarif darf, und dies war ein edukatives Beispiel, und ich fahre gerne Überlandstraßenbahn,
b) manchmal unterwegs noch was erledigen wo man mit Zug nicht gut hinkommt,
c) gerne die "Tour de Ruhr" mit Straßenbahn/ Stadtbahn zwischen Krefeld und Witten machen (ganze ca. 5h und über 100 km).

Nur weil es theoretisch möglich ist, muss es nicht praktikabel sein.

*-Fans haben auf dem Gebiet * manchmal Hobbies, die für andere seltsam erscheinen (hier: *=Bahn).

Mag ja sein, dass du in die Tiefen des Tarifgeflechtes eintauchen willst, aber da bist du meiner Ansicht nach recht allein.

Ja, ich lote gerne die Grenzen von Strukturen aus. Gibt ja aber noch andere Tarifexperten hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum