SUCHE unendlich 10 € Paydirekt OHNE BBP (Aktions-Angebote)

wachtberghöhle @, Freitag, 13. September 2019, 11:55 (vor 38 Tagen) @ Henrik

paydirekt

Jeder wie er möchte, aber muss es wirklich sein, für Paydirekt Coupons auch noch BBP zu verlangen? Die kann sich aktuell jeder gegen Eingabe einer Mailadresse selbst holen.


naja nun.. das unterscheidet die eCoupons durch Paydirekt grundsätzlich nicht von anderen eCoupons.
und doch werden nahezu sämtliche eCoupons hier nur entgeltlich getauscht.

Eine "Menge" an Coupons ist bei Paydirekt ohne Aufwand zu generieren, die sind tatsächlich frei verfügbar und daher ist es unsinnig, diese nur gegen BBP herauszgeben. Bei den meisten Codes im Einzelhandel sind die Bonuspunkte doch ein sehr vernüftiger Ersatz für die Folgekosten, die bei der Generieung entstehen:

Übergewicht
Diäten
Herz-Kreislauferkrankungen...

Im Ernst: Die "anderen" Code wurden ja auch gekauft, also sind BBP in meinen Augen auch ein fairer Deal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum