Da fragste besser bei der Politik nach (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 12.09.2019, 21:42 (vor 1680 Tagen) @ moonglum

Erstens bin ich mir sicher, dass bei der Bahn die Manager alles dafür geben, den Laden m Laufen zu halten, andererseits sollte man sich vielleicht eingestehen, dass das, was die Politik sich für eine Bahn vorstellte, so einfach nicht geht. Es setzt ja so langsam ein Umdenken ein. Jedenfalls bin ich gegen die Generalisierung einer ganzen Berufsklasse. Mal ehrlich, wenn du einmal erfährst, was so ein Manager alles leisten muss, und wie stark ihn die Arbeit belastet, wirst du vielleicht verstehen, wieso die so viel Geld kriegen. Das ist kein "ich chille mich ab"-Job, das kann einen durchaus fertig machen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum