OT: und ich bekomme grad einen veritablen Schock! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 11.09.2019, 23:06 (vor 1683 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von Blaschke, Mittwoch, 11.09.2019, 23:07

Hey.

Die Polizei hat präventiv vorgesorgt, weil sie von den möglichen Problemen mit Dir wissen. Selbstverständlich kann der auch frittieren!

http://www.paramedichanau.de/grusskarten/6201.jpg

TOP.

Sowas brauche ich jetzt. Stehe in Hannover Hbf an Gleis 2 und warte auf die S 5 zum Fluchthafen. Da fährt hinten eine 101 ein. Mit Schweizer Großraumwägeli! Ich bekomme einen Schock. Was soll das?

Ach so, der Nightjet nach Zürich.

Schnell weg hier. Zum Glück ist die S-Bahn pünktlich. Und sogar reichlich Fahrgäste sind da.

Jetzt scheppert auch noch Cargo durch. Mit Wägelchen von Bertschi. Ist doch auch Schweiz?!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum