Am Rande: bei Pkw ist's auch nicht besser ... (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Mittwoch, 11. September 2019, 18:17 (vor 10 Tagen) @ Blaschke

Das ist das Problem bei diesem ganzen Elektronikschrott. Wann ist eine Fehlermeldung eine Fehlmeldung und man kann sie ignorieren und wann ist es ernst. So ist das auch bei unseren Hightec-Wunderwaffen auf der Schiene, man lernt erst nachdem man eine Baureihe länger fährt bei welcher Störmeldung man entspannt bleiben kann und bei welcher man wirklich aktiv werden muß. Ich hab vor kurzem auch einen Koll. auf dem Dosto-IC abgelöst der völlig aufgelöst war und schon Batteriereset u.a. versucht hatte nach einer Störmeldung, die musste man einfach nur ignorieren. Ging mir umgekehrt auch schon so ähnlich, wo mein Ablöser dann nur sagte "einfach ignorieren, die Karre ist für die Macke bekannt".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum