BaWü (Allgemeines Forum)

SPFVG @, Mittwoch, 11. September 2019, 18:16 (vor 7 Tagen) @ ffz
bearbeitet von SPFVG, Mittwoch, 11. September 2019, 18:16

Die Talent 2 von Abellio in BaWü haben das "Problem" dass es vom Fahrzeugkasten her Talent 2 sind, von der Fahrzeugsoftware her aber schon Talent 3. Das sind Softwaretechnisch die Vorserienfahrzeuge der Talent 3, weil die Talent 2 Fahrzeugsoftware nicht für ETCS vorbereitet ist, die Vorüstung braucht man aber bei Abellio wegen Stuttgart 21.

Danke für die Info, dann ist die Sachlage ja geklärt, T3-Vorserie. Tja dann darf man sich nicht wundern. Wer Neuware bei Bombardier bestellt ist selbst Schuld.

Wieso hat man eigentlich keine Flirt oder Mireos wie in den anderen Losen bestellt?

Naja, hoffentlich bekommt BaWü wenigstens ne nette Entschädigung. Ein Reservefahrzeug mehr wäre sicher nicht verkehrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum