Abellio Baden-Württemberg: 2 neue Züge komplett ausgefallen (Allgemeines Forum)

s103, Dienstag, 10. September 2019, 20:21 (vor 11 Tagen)

Hallo zusammen,

Schlechte Nachrichten für den Nahverkehr in Baden-Württemberg über den SWR:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/Ersatzzuege-zwischen-Bruchsa...

2 von 11 neu gelieferten Talent-Triebwagen des Herstellers Bombardier seien „komplett ausgefallen“.

Damit werden von der DB geliehene Fahrzeuge der Baureihe 425 vermutlich doch noch im Herbst im Einsatz sein, wo laut anderer Meldungen nur in der mittleren Zugart mit geringeren PZB-Geschwindigkeiten gefahren werden kann, mit der die für die neuen Fahrzeuge berechneten Fahrzeiten und der Fahrplan nicht gehalten werden können.


Schöne Grüße
Gero


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum