Unterschiede im Layout der BC100 Abo und Einmalzahlung? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 10. September 2019, 09:44 (vor 11 Tagen) @ tom66
bearbeitet von Alibizugpaar, Dienstag, 10. September 2019, 09:46

Es gab daher auch schon etliche Diskussionen im Zug da ich wohl nicht wie ein BC100F Fahrer aussehe und der Zugbegleiter wohl der Annahme war das meine Karte nicht echt sei. Es ist dann immer herrlich zu sehen wie dann seine Kinnlade nach der Kontrolle fast bis auf den Boden fällt :-)

Wenn Du von "etlichen Diskussionen" schreibst, dann fände ich aber doch eine Beschreibung Deines typischen Äußeren viel interessanter. Trägst Du blaue klappernde Säcke mit leeren Pfandflaschen und eine zerfranste Isomatte mit Dir rum? Die Zub's winken heutzutage doch fast alles und jeden durch, egal was für Fahrkarten vorgelegt werden. "Zugbindung? Wusste ich nicht." Okay, dann aber nächstes Mal bitte drauf achten. Knips & fertig.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum