Unangebracht (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 09. September 2019, 22:50 (vor 11 Tagen) @ Paladin

Dieser Vorfall ist traurig. Wer macht sowas? Was will jemand damit bezwecken? Der Lokführer hat einen Schock, die ganzen Reisenden kommen zu spät und es gibt einen Sachschaden an der Lok. Was bringt denn sowas?

Ich frage mich ja sowas immer öfter... ich fürchte, wir müssen es uns abgewöhnen, davon ausgehen, dass jede Handlung eines Menscehen einen plausiblen Grund hat...

P..
Ich finde die Art und Weise, wie du diesen Vorfall ins Lächerliche ziehst, unangebracht.

Kann ich natürlich auch verstehen. Aber in dem Fall sind glücklicherweise keine Verletzten zu beklagen, da habe ich mir eben einen Scherz erlaubt - abseits davon, dass ich dem Lokführer natürlich alles gute wünsche. Denn mal eben einen Wurf in die Scheibe zu bekommen, ist auch nicht ganz ohne.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum