der Verein lernt es einfach nicht! (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker @, BSPF, Sonntag, 08. September 2019, 17:42 (vor 13 Tagen) @ Blaschke

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 27 Minuten Verfrühung! Ich habe bislang nur 26 Minuten geschafft.

Vielen Dank, da darf ich mich wohl geehrt fühlen.

Zeigt aber: der Laden ist unbelehbar.

Baustellenbedingt fuhr der Zug ab Offenburg ohne Halt bis Basel Bad Bf, da kann so etwas schon mal passieren. Wobei es während der Fahrt zwischenzeitlich auch mal zu zehn Minuten Verspätung kam - zwischen Mainz und Frankfurt ging es nur schleppend voran.

Blaschi pennte gemütlich, Rollo runter. Planankunft in Altona sollte 8.11 Uhr sein. Und ich erinnere mich noch: So gegen halb 8 werde ich wach, denke, da haste ja noch Zeit zum Sammeln, Rollo hoch - und waaaaaaaaaaaaaas? Wir sind ja schon in Hamburg!!!!

So etwa erging es mir heute morgen auch, nur dass ich durch die liebliche Stimme der Zugbegleiterin geweckt wurde, die den nächsten Halt ankündigte. Grund zur Eile bestand jedoch nicht, da der Zug die Verfrühung im Badischen Bahnhof abstand. So konnte ich dennoch in aller Ruhe die Röcke raffen und zur Strassenbahn taumeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum