Baustellensituation mit Bild (Aktueller Betrieb)

Turbonegro, Freitag, 06. September 2019, 16:57 (vor 9 Tagen) @ Turbonegro

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

BILD

Hier sieht man die Situation seht gut.
Unten ist Ulm Hbf, oben rechts geht es nach Stuttgart. (Diese Gitterbrücke geht nicht nach Stuttgart, sondern nach Aalen, also nicht iritieren lassen)
Oben links geht es in den Rangierbahnhof.

Das Gleis von Stuttgart nach Ulm macht so einen seltsamen Bogen, man sieht aber ein Stück Schotter zum Trog paralell zum Bestandsgleis weiterlaufen.

Dort kommt ein Überführungsbauwerk hin, das mittlerweile fast fertig ist, dort wo im Bild noch der grüne Kran steht.

Fahrmöglichkeit nach Stuttgart geht dann in dieser Zeit in den Rbf, dort Kopf und ganz oben am Bildrand über die Güterzugkurve wieder nach Stuttgart.

Die Brenzbahn verschwindet hinter dem kleinen Häuschen in einem kurzen Tunnel, dort treffen die Güterzugkurve und die Hauptstrecke aufeinander, das ist die Em Nord, wo es Richtung Stuttgart weitergeht.

Die große Brücke von links oben nach rechts ist übrigens die nagelneue Straßenbahnbrücke für der neuen Linie 2.

Ich hoffe, jetzt ists für alle deutlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum