Keine Züge Ulm Hbf in Ri Stuttgart ab Ende November (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst @, Münster, Donnerstag, 05. September 2019, 20:29 (vor 14 Tagen) @ Mike65

Ab Ende November bis mindestens zum Fahrplanwechsel scheint Ulm mal wieder vom Fernverkehr abgehängt zu sein, die ICs bzw. ICEs halten zwischen Augsburg und Stuttgart nicht. Merkwürdigerweise fährt aber der Nahverkehr zwischen Augsburg und Ulm sowie Ulm-Stuttgart normal. Eine Streckensperrung kann es also nicht sein. Was ist da los?

Die Strecke hat ein Vollsperrung.
Die Nahverkehrszüge sind noch nicht geändert worden, das kommt noch, das auch diese Züge nicht mehr fahren.
Die DB Netz Bauübersicht vom Feb 2018 sagt:

4700
Ulm Hbf Ulm - Hbf Em Nord Bft
Weicheneinbau
vom 29.11.2019, 23:15
bis 14.12.2019, 23:59
durchgehend Totalsperrung
keine Aufnahme
Ausfälle, Umleitungen, SEV

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum