Einen Zug den man nicht kennt fährt man nicht (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 03. September 2019, 21:51 (vor 12 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Alibizugpaar, Dienstag, 03. September 2019, 21:55

Aber Tf und Zugchef können doch telefonisch binnen Minuten Auskunft geben "Wir sind der ICE aus München, Ankunft bei dir um 12:00 Uhr, 16 Wagen" - so oder ähnlich. Das muß man doch zweifelsfrei zuordnen können. Wie ist der ICE dann überhaupt bis Würzburg gekommen? Der 529 (falls es stimmt) wäre ja schon aus Dortmund gekommen.


Ohne jede Detailkenntnis der strengen Regelvorschriften!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum