Unterschiedliche Fragen? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alter Köpenicker @, BSPF, Dienstag, 03. September 2019, 21:03 (vor 14 Tagen) @ mdln

Ferner ist es natürlich ungünstig, solche Themen hier breitzutreten. Vielleicht solltest du den Ursprungsbeitrag einfach löschen.

Wieso?

Ist doch gut, wenn hier solche Themen angesprochen werden. So wird die Betrugsmöglichkeit weiter eingeschränkt.

Wird auf Euren Bildschirmen vielleicht ein anderer Text angezeigt, als bei mir?
Ich erkenne im Ursprungsbeitrag keinerlei Betrugsabsicht bzw. die Eröffnung von Betrugsmöglichkeiten und kann auch sonst nichts verwerfliches feststellen. Bei mir wird nur eine ganz normale, harmlose Frage angezeigt. Und selbst wenn ein DB-Schaffner den CD-Fahrschein nicht scannen könnte, so steht ja auf dem Fahrschein letztendlich nichts anderes drauf, als der Code preisgibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum