Einen Zug den man nicht kennt fährt man nicht (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Dienstag, 03. September 2019, 20:51 (vor 16 Tagen) @ ffz
bearbeitet von ICE-TD, Dienstag, 03. September 2019, 20:52

Es ist nicht das erste Mal dass eine Fplo aus Versehen entsorgt wurde und der Zug nicht in die "Anordnungen über den Zugverkehr" eingetragen wurde bzw die Fplo gar nicht angekommen ist oder der Verkehrszeitraum nicht korrekt ist.

Ich glaube nicht das der Zug den FDL mittels Fplo bekanntgegeben wurde, zum einen ist der Zug bis zum Fplw. im Dez. eingelegt, was eher für eine Änderung im Jahresfahrplan spricht und somit vermutlich eher der Fahrplan für Zugmeldestellen berichtigt wurde, zum anderen schließe ich das aus einer Äußerung eines FDL der mich beinahe fehlgeleitet hätte mit dieser Zugnummer, der eine falsche Nachbar-Zugmeldestelle für den weiteren Zuglauf im Fpl hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum