Einen Zug den man nicht kennt fährt man nicht (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Dienstag, 03. September 2019, 20:03 (vor 12 Tagen) @ ffz

In dem Fall hätte aber der FDL wohl besser kleinere Brötchen gebacken. Der Zug fährt seit Anfang letzter Woche unter der neuen Zugnummer, er sollte also mittlerweile bekannt sein. Der Fahrplan ist für das EVU ordnungsgemäß erstellt worden, also ist das EVU schon mal außen vor. Wenn, dann hapert es da Netzintern bei der Weitergabe und Richtigkeit der Fahrplandaten, das es da offensichtlich Probleme bei dem Zug gibt habe ich heute auch mitbekommen. Und einen mit Reisenden besetzten Zug auf freier Strecke stehenlassen ist nochmal ne andere Hausnummer, besser er hätte den Zug an einen Bahnsteig gelassen, die relevanten Daten für die paar Meter kann er beim Tf erfragen. Danach hat er dann alles Recht der Welt den Zug stehenzulassen bis die netzinternen Dinge geklärt sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum