Zusammenfassung (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 03. September 2019, 19:17 (vor 16 Tagen) @ Ludo

"Im Zweifel besser einmal zu viel nachgefragt als hinterher das Nachsehen haben."

Aber kann man das nicht machen, nachdem der Zug am Bahnsteig angekommen ist und seine Türen geöffnet hat? Und was für ein Nachsehen? Zur Klärung muß man den Zug doch nicht in der Einflugschneise versauern lassen.

Erinnert mich an den Lokführer, der seinen ICE ganz kurz vor dem Ziel Frankfurt Hbf angehalten haben soll, weil die Arbeitszeit abgelaufen war.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum