Zusammenfassung (Aktueller Betrieb)

moonglum @, Hagen, Dienstag, 03. September 2019, 18:53 (vor 16 Tagen) @ FrankenBahn111

Das darf einfach alles nicht wahr sein.

Ich habe in Gedanken auch schon manchen unbekannten FDL innerlich geschlachtet, wenn irgendein RB nach Oberbarmen wieder mal nicht in Opladen oder Solingen an die Seite genommen wurde und der IC(E) hinterher bummeln musste. DIe ICE nach Berlin erreichten dann Hagen bereits mit plus 10, das bedeutete mit hoher Wahrscheinlichkeit für manchen Reisenden bereits das Verpassen des Anschlusses in Hannover nach Hamburg.

Ich gebe zu, es wurde ab Sommer 2018 gefühlt besser...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen & keine Mikrowelle gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum