NV nach PL mit einem SSP (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

IT19 @, Dienstag, 03. September 2019, 07:02 (vor 14 Tagen) @ JeDi

Dass es das gewünschte Angebot über den Grenzübergang nicht gibt. Und Fahrpreise enthält bekanntermaßen immer noch der Tarif.

Hast du einen Beleg in den AGB, ich habe unter Polen nichts diesbezüglich gefunden?

Der Fahrschein an sich ist freilich gültig, aber eine Nacherhebung auf den tarifgemäßen Fahrpreis ist möglich.

Der Punkt ist, der Fahrschein wurde mit dem deutschen und dem polnischen Fahrpreisanteil korrekt berechnet, es hängt lediglich an dem Grenzübergang, der laut mündlichen Aussagen der DB nicht möglich sein soll, mir wurde allerdings gestern auch telefonisch mitgeteilt, das Fahrten durch Deutschland mit dem Super Sparpreis grundsätzlich nicht möglich sind und das auch noch von der Auslandsabteilung.

Jeder der hier mitliest, ist sich auch bewusst, das es im Zweifelsfall zu Diskussionen kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum