NV nach PL mit einem SSP (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Montag, 02. September 2019, 18:02 (vor 15 Tagen) @ IT19

Hallo Forengemeinde,

es ist möglich mit dem SSP nach PL im NV, auch über Kostrzyn(Gr), Tantow(Gr), Zgorzelec(Gr) und Forst(Gr) zu fahren. Ich habe es geschafft das zu konstruieren und es ist auch regulär buchbar.

Möglich, damit zu fahren, ist es trotzdem nicht.

Noch ein paar Worte dazu:
- Das ist nicht einfach zu finden und möglicherweise nicht von der DB gewollt, deswegen habe ich die Beweisbilder dazu weggelassen.
- Ich habe es nicht geschafft, einen Sparpreis über diese Strecken zu konstruieren.
- Dieses Angebot ist regulär auf bahn.de buchbar.

Davon wird der Fahrschein aber nicht gültiger.

- Das ist lediglich eine Information, ich werde keine weiteren Tipps dazu geben, wie das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
IT19

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum