Oberbayern-Express & eine Frage zum Umlauf (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 29.07.2008, 23:15 (vor 5743 Tagen) @ GUM

Hallo,

es stimmt zwar fast, aber auf die Dostos einzugehen.

Kann es sein, dass auch mal Mühldorfer Dostos in einen dieser Umläufe kommen? Ich habe bei der abendlichen Ausfahrt aus dem Münchner Hbf nämlich schonmal so einen Zug im südlichen Flügelbahnhof stehen sehen, und dieser hatte unverkennbar LED-Innenbeleuchtung, sah echt geil aus, deshalb erinnere ich mich noch gut daran. Ich kann aber nicht sagen, ob außen der Produktname "Oberbayern-Express" oder doch "SüdOstBayernBahn" angebracht war.

MfG NIM rocks

Weiß ich jetzt nicht genau, aber einen Oberbayern-Express habe ich noch nie gesehen !! Vielleicht München-Salzburg-Express ??

Was mich auch noch interessieren würde: In letzter Zeit sehe ich häufiger München-Salzburg-Expresse mit nur einem AB-Waggon. Dann könnte es vielleicht eher umgekehrt sein, dass die ehemaligen "Salzburger AB" irgendwo anders aushelfen ?

Oder einer der Waggons hat seinen gelben Streifen verloren und/oder ??? Weiß jemand mehr....

Ok,

kann auch sein dass sich das Ding München-Salzburg-Express nennt ;-)

Aber du wusstest ja was gemeint war... auf alle Fälle sind das schöne Züge, muss man schon sagen!

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum