Darum ! (Fahrkarten und Angebote)
Meine Erfahrung ist, dass es auch von Seiten der DB einfach keine Info oder erweiterte Auskunft gibt. Meine E-Mails wurden allesamt nicht beantwortet und bei dem Anruf wurde ich erst drei Mal weitergeleitet, dann hat man sich entschuldigt und meinte dann, die Erstattung verzögert sich weiter. Warum? Kann man nicht sagen. Warum das ganze überhaupt ein Clearing Fall wurde? Weiß man auch nicht.
Da kann ich es schon gut verstehen, dass man mal hier nachfragt, zu mal es ja hier oft Insider mit mehr Erfahrung und Einblicken gibt.
gesamter Thread:
- Clearingfall mit bwegt Baden-Wuerttemberg-Tarif -
br752,
29.08.2019, 19:44
- Clearingfall mit bwegt Baden-Wuerttemberg-Tarif -
Garfield_1905,
29.08.2019, 19:46
- Reflex oder warum? - br752, 29.08.2019, 20:21
- Meins ist auch ein Clearingfall -
Höllentalbahn,
29.08.2019, 20:04
- wirklich kein Missbrauchspotential? -
hjholtz,
29.08.2019, 20:21
- wirklich kein Missbrauchspotential? Ja/Nein/Unfaehigkeit? - br752, 29.08.2019, 20:29
- Tickets werden hier eh nie gescannt - Höllentalbahn, 29.08.2019, 23:12
- Frist setzen und dann eintreiben? - martarosenberg, 30.08.2019, 09:47
- wirklich kein Missbrauchspotential? -
hjholtz,
29.08.2019, 20:21
- Clearingfall mit bwegt Baden-Wuerttemberg-Tarif -
Garfield_1905,
29.08.2019, 19:46