BE: Fernverkehrsbenutzung erzwingen? (Fahrkarten und Angebote)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 28.08.2019, 15:00 (vor 1696 Tagen) @ br752

Hallo br752,

seit ein paar Tagen kann ich einen Sparpreis Belgien nur noch mit grenzueberschreitenden ICE buchen. :-(

Warum wurde das geaendert und wird das wieder rueckgaengig gemacht?

Vielleicht weil für Belgien der grenzüberschreitende Zug ein Fernzug sein muss?
(für NL offenbar nicht, ich finde Sparpreise für München-Eindhoven, aber nicht für München-Welkenraedt)
Alternative: Sparpreis von Bahnhof X nach Aachen und ab dort etwas aus dem NMBS-Angebot (Go-Pass)? In Belgien übrigens kein Preisunterschied zwischen Regionalverkehr und dem "IC".


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum