Anerkennung DB-Ticket U2-Strecke Nürnberg Nordostbf - Hbf? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnfahrerofr. @, Mittwoch, 28. August 2019, 08:05 (vor 20 Tagen) @ OnkelTom

Guten Morgen,

könnte mich bitte jemand über die Regelung zur Anerkennung von DB-Fahrscheinen auf dem U2-Abschnitt zwischen Nürnberg Nordostbahnhof und Nürnberg Hauptbahnhof aufklären?

Trifft diese nach wie vor zu und wo ist dies geregelt?

Kann ich mit einem Supersparpreis mit Wegevorschrift NV*N-Hbf (ICE) im Vorlauf die U2 ab Nordostbf. nutzen?

Danke und Gruß,
OnkelTom

Hallo,

ich weiß, dass es die Regelung noch gibt. Fundstelle habe ich keine, außer dass es bei DB Bahn noch ohne Teilpreis buchbar ist. Nordostbahnhof ist nach wie vor mit Hbf gleichgestellt.

Was steht den als Ausgangs- und Zielbahnhof auf deinem Sparpreis?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum