Saar-Lor-Lux Ticket (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Tobs @, Region Köln/Bonn, Dienstag, 27. August 2019, 16:05 (vor 25 Tagen) @ EK-Wagendienst

Klick
Gibt es in DE am Automaten und Schalter oder bei der CFL am Schalter, kostet 26€ und gilt auf der gesamten Strecke.


aber nicht im TGV.

... Und auch (leider) nur am Wochenende: "Es gilt samstags, sonntags oder an Feiertagen* im Dreiländereck Saarland/ Lothringen/Luxemburg und in den Zügen zwischen Trier und Metz".

Die CFL bietet zudem die "Tageskarte Luxemburg - Lothringen" für 21.60 € (ab/bis Metz) an, allerdings nur von Luxemburg ausgehend und nicht umgekehrt: "Emission uniquement en sens CFL-SNCF, pas en sens inverse".

Innerfranzösisch, also zumindest zwischen Thionville und Forbach, ließe sich evtl. ein Sparpreis für den TER ergattern. Meines Wissens besteht da keine Zugbindung, aber da mag ich mich auch irren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum