10 Wochen und Anfrage noch nicht geklärt (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

janhh, Dienstag, 27. August 2019, 09:07 (vor 25 Tagen) @ IC2182

Womöglich sind die Abteilungen dort (gerade?) stark überlastet (warum?).

Ich habe vor 10 Wochen wegen Transaktionsfehlern, beim Ticket-Kauf, an den Comfort-Service geschrieben, um die Beträge erstattet zu bekommen. Außer einer Eingangsbestätigung habe ich gar keine Rückmeldung erhalten. Selbiges bei zwei Nachfragen. Telefonisch erhielt ich zuletzt die Auskunft, das sei an den Fahrkarten-Service weiter gegeben worden. Dort habe ich nun per E-Mail nachgefragt und wieder (noch) nichts gehört. Das habe ich bei der DB noch nicht erlebt.

Kann man als Kunde so etwas "beschleunigen"?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum