Küstennebel (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

NIM rocks @, Montag, 26. August 2019, 23:23 (vor 26 Tagen) @ Sören Heise

Moin.

Och (sofern Pass vorhanden; Belarus-Trantitvisum erforderlich) wäre doch von Bukarest über Molwanien nach Kiew, weiter mit dem Vier-Hauptstädte-Zug nach Riga und Fähre nach Schweden eine nette Tour. Dänemark dann von Osten her entern. Bitte Verkehrstage beachten.
Ohne Pass müsstest Du/müsstet ihr euch im Normalspurland zur See durchschlagen. Abschluss vielleicht mit Fähre nach Ystad, wenn ihr nicht die deutsche Küste nehmt. Für weniger Bahnaffine wäre aber wohl Heimaturlaub die bessere Wahl. ;-)

Viele Grüße
Sören

Interessant anzusehen auf der Karte, diese Reiseroute... ;-)

Aber leider mit meiner Gang nicht praktikabel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum