Bordrestaurantfunktionsfaehigheitslotterie (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 26.08.2019, 01:36 (vor 1678 Tagen) @ milos6

Ich finde es ärgerlich wenn ich mich auf ein schönes Frühstück im Bordrestaurant freue aber es "keine Heißgetränke" gibt.


Du sprichst mir aus der Seele. Selbst der Servicepoint am Bahnhof kann nicht sagen was genau mit dem Zug los ist der in 10 Minuten einfaehrt. Evtl. kann er sagen, ob der Wagen geschlossen ist, aber nicht ob man auch Kaffee zu den Wuerstchen ohne Ruehrei bekommt. :-(((

Eine Zugbindungsaufhebung um dann 20 Minuten spaeter zu fahren wurde mit Verwunderung zurueckgewiesen. [...]

Ich entschuldige mich jedesmal wenn ich wieder was "mitgebracht" habe und dann beim Einsteigen durch den Speisewagen gehen muss. - Es kommt immer ein trauriges Verstaendniss zurueck.

Ein Speisewagen ist wie ein Lotterieschein. - Schade!!


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum