Ist das nicht auch Humbug? (Aktueller Betrieb)

Sören Heise @, Region Hannover, Samstag, 24. August 2019, 12:16 (vor 23 Tagen) @ Christian_S

Moin.

Da bin ich mir wirklich nicht ganz sicher, bin dort ja seit 8 Jahren nicht gefahren bin.

Da hat Jörg recht: Man müsste schon am Hauptbahnhof auf die Altenbekener Gleise. Südlich vom Bismarckbahnhof kommt man von den Altenbekener Gleisen Richtung Wülfel aber nicht von der Nord-Süd-Strecke gen Altenbeken.

In Wülfel selbst gibts aber von der Nord-Süd-Strecke Abzweigmöglichkeiten. Ob auch Richtung Hameln, da bin ich mir unsicher.

Ja natürlich. Du kommst von Wülfel her auf die GUB. Ein Wechsel auf die Altenbekener Strecke ist dann im Bahnhof Linden möglich.

Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum