... dann nicht beschweren ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 23. August 2019, 23:03 (vor 24 Tagen) @ musicus

Tach.

Aber alleine, dass eine Kundenbeziehung (wiederholt) an diesen Punkt gelangt, reicht mir aus, um ein Bild von dieser Art „Unternehmen“ zu haben.

Da du 'wiederholt' schreibst, kommst du trotz 'Enttäuschung' ja offenkundig trotzdem wieder zum Unternehmen.

Warum soll es dann 'fair' zu dir sein?

Solange sich die Kuh melken läßt ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum