Paßt schon - nicht so ganz (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Freitag, 23. August 2019, 18:52 (vor 27 Tagen) @ Sören Heise

Also können die Züge kaum über die Altstrecke umgeleitet werden ;-)


Paßt schon. Die Strecke von Hümme nach Kassel ist älter als der älteste Abschnitt der Hannöverschen Südbahn (1853 vs. 1848 für Cassel - Hümme - Carlshafen). Und da Umleiter Hannover - Kassel via Altenbeken über Hümme fahren, habe ich keinerlei Probleme mit dem Begriff Altstrecke

Das wissen Du und ich, tut aber nichts zur Sache, denn gerade sie legt ja immer viel Wert darauf, Umleitungsupdates supergenau und teilweise bis zur Unübersichtlichkeit hin auszuformulieren, sodass dieses Update jetzt einfach ein Schuss in den Ofen war. Oder die NBS-Sperrung hat sich wirklich nicht bis New Jersey herumgesprochen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum