? Und täglich grüßt der Clearing-Fall (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 23. August 2019, 12:08 (vor 30 Tagen) @ IC2182
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 23. August 2019, 12:09

Da habe ich mich auch schon sehr geärgert, daß angeblich keine Kundendaten verfügbar wären. Alles musste ich extra einreichen. Kann ja nur sein, wenn die DB sowas komplett outsourct. Im Kundenkontakt ist das aber sehr unschön. Als würde ich wegen Kontoangelegenheiten zu meiner Sparkasse gehen und die sagen mir: Bringen sie mal alle Unterlagen mit die sie haben, ich kann hier leider nichts abfragen, nicht mal Geburtsdatum und Girokontonummer. Und wo wohnen sie überhaupt?

Da käme man sich doch vor wie im Affenhaus...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum