Eisernes Tor (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Zg_2, Donnerstag, 22. August 2019, 19:29 (vor 30 Tagen) @ NIM rocks

Hallo,

bei der Rückfahrt von Bukarest bin ich im vergangenen Jahr über Craiova - Drobeta Turnu Severin - Orșova - Timișoara gefahren. Der erste Abschnitt ist landschaftlich uninteressant. Zwischen Drobeta Turnu Severin und Orșova führt die Strecke am Eisernen Tor entlang. Mich hat der Abschnitt sehr beeindruckt. Rückblickend habe ich bedauert, dort keinen Zwischenaufenthalt gemacht zu haben. Im Auslandsforum von DSO gibt es einen Bildbeitrag an dessen Schluss sich Aufnahmen vom Eisernen Tor finden. (Der Beitrag ist nicht von mir.)
Bei DSO gibt es auch zahlreiche Beiträge zur Frage der Tarife bei Reisen nach Rumänien.

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum