Stornierung bei Gutscheinzahlung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Dienstag, 20. August 2019, 13:37 (vor 32 Tagen) @ pedaa

Tja, leider

Normalerweise werden die Anträge über die Webseite nach Reihenfolge bearbeitet.

wurde die zweite Stornierung zuerst bearbeitet (es kam eine Stornierungsbestätigung, aber ohne Gutschein; zur ersten kam noch gar nichts. Auf Rückfrage zur zweiten wo denn der Gutschein bliebe kam nach ein paar Tagen die selbe Stornierungsbestätigung nochmal, ohne Gutschein).

Die Gutscheine werden in diesem Fall automatisch neu erzeugt und zugeschickt. Die Coupons verfallen würde ich sagen (in diesem Fall lohnt sich eine Mail an kundendialog@bahn.de).

Habe im Kommentarfeld extra auf den eCoupon hingewiesen.

Da das alles manuell bearbeitet wird, kann das schon mal ein paar Wochen dauern (erfahrungsgemäß).

Ja, aber wenn die Bestätigung kommt sollte der Gutschein auch mit kommen.


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