Interessante Vorstellung (Allgemeines Forum)

ICE11, Aachen, Montag, 19.08.2019, 22:04 (vor 1683 Tagen) @ Nordy
bearbeitet von ICE11, Montag, 19.08.2019, 22:04

Über mehrere Jahre fuhr ich nahezu täglich mit der selben Linie, sprich in den selben Fahrzeugen (Triebwagen). Die Tür zwischen Führerstand und Fahrgastraum schließt bauartbedingt nicht dicht, so dass man jedes Mal "mitriechen" durfte, wenn der Tf sich während der Fahrt eine qualmte. Wie oft - mindestens einmal monatlich - habe ich dem betreffenden EVU diesbezüglich geschrieben. Geändert hat sich.........natürlich nichts. Wenn ich Glück hatte, kam alle Jubeljahre mal eine andere Antwort als nur Textbausteine.

Stelle mir gerade vor, wie die Sache wohl in Japan ausgegangen wäre......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum