Die Länge einer Fingerkuppe (Reisebericht ohne Bilder) (Reiseberichte)

Regiosprinter, Sonntag, 18.08.2019, 20:57 (vor 1685 Tagen) @ fabs

Mensch Fabian,

gerade noch auf Deutschlands nördlichster Insel, und dann schon wieder in Norrköping?
Danke übrigens für die Postkarte!

Einen ähnilchen Übergang hatte ich im März 2017 in Hamburg Hbf:
Ankunft RE aus Norden .16, Abfahrt ICE gen Süden zur Minute .24.
Verspätung des RE? Natürlich ACHT Minuten!
Also strategisch günstig an einer Tür positioniert und unmittelbar nach Türfreigabe wie ein Bekloppter von Gelis 12 auf 13 gesprintet - Türe noch offen, Sekunden später war sie zu... Da macht sich dann wieder ein Rucksack statt eines Rollkoffers bezahlt!

Viele Grüße
Klaus

PS: Da fällt mir ein - so ähnlich wie mit der Fingerkuppe hatten wir es vor Jahren mal in Salzburg, als wir praktisch mit dem ZuB in den anfahrenden Zug gesprungen sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum