OT: kein Sorge! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 18. August 2019, 18:36 (vor 30 Tagen) @ Christian_S

Hey.

Was für eine überflüssige Frage ... ;-)

Vollkommen überflüssige Frage ;-) Es sei denn, die Grundwerte von Meinungsfreiheit und Demokratie wurden in Blaschke-Land schon abgeschafft?!? :-)

Aber nicht doch! Alles gut.

Es gibt immer zwei Meinungen: meine und die falsche!

Oder ist Kritik am Drumherum (nicht an Greta selbst) inzwischen sozialistisch korrekt verboten? Frei nach dem Motto "wer Nazi ist, entscheiden wir" (so von einem MfS-Mann vor etlichen Jahrzehnten gesagt).

'Wir'? Majestatis pluralis? Nein, zuviel der Ehre. Bin ja bescheiden (obwohl das die schlimmste Form der Eitelkeit ist!).

Alles tutti. Ich freue mich, dass mein 'Beitrag' angeregt hat, die Diskussion zu verlängern und um weitere Aspekte zu bereichern. Was ja Sinn und Zweck und Ziel eines Forums ist. Und am Ende muss ja auch kein Konsens stehen, sondern unterschiedliche Meinungen bleiben und jeder Mitleser kann sich selbst ein Bild machen und sich eine eigene Meinung bilden.

Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum