? Uringeruch im IC2 (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Sonntag, 18.08.2019, 13:19 (vor 1675 Tagen) @ tmmd

Ich fahre fast täglich mit dem IC 2 (Nordost) und habe noch nie einen derartigen Geruch wahrgenommen.

Ich schon.
Besonders in Pendlerzügen (Abschnitt BS - H) waren die Plätze unten im Steuerwagen immer sehr beliebt, sofern keine Rollstuhlfahrer an Bord waren (teilweise Einzelplatz mit massig Beinfreiheit, und das in der 2. Klasse). Auch ich hatte mal das Glück, dort einen Platz zu ergattern. Das Glück hielt aber nur so lange an, bis jemand die Tür des rollstuhlgerechten WCs öffnete. Es verbreitete sich ein unangenehmer Uringeruch, der den Rest der Fahrt nicht mehr verschwand. Seitdem saß ich nur noch oben.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum