Annegret, (Allgemeines Forum)

arno50, Sonntag, 18.08.2019, 12:33 (vor 1684 Tagen) @ GibmirZucker

du must was tun, wird der Coach gesagt haben. um Gotteswillen nichts militärisches, das ist hoch explosiv, nimm Dir ein Beispiel an VDl mit den gemütlichen Kasernen. Tu was, was alle gut finden und niemandem wehtut, ausser natürlich dem Steuerzahler, aber der ist das gewohnt.
Im Ernst mit der Freifahrt für Polizisten kann man das nicht vergleichen, diese dürfen im Inland jederzeit aktiv werden und sind auch dazu ausgebildet.
Es ist ein Geschenk an die Truppe hat schon Helmut Schmitdt gemacht, das war aber viel teurer (Frühpensionierung).
Im übrigen bin ich dafür, dass Klimatechniker in Werkstattausrüstung frei fahren können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum