Steuerwagen? (Allgemeines Forum)

Dosto, Sonntag, 18.08.2019, 08:34 (vor 1675 Tagen) @ Alibizugpaar

Schreibst Du vom Steuerwagen? Weil von dort kenne ich es selber und bin auch mal geflohen. Ein Tf hat mir schon vor Jahren erzählt, daß die Bahn den Grund kenne. Entweder es ist jetzt ein anderer Fehler oder man hat seit damals nichts oder nur etwas halbherzig gemacht.

Geflüchtet war ich definitiv aus Wagen 2. Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich mich einmal im Steuerwagen gar nicht erst hingesetzt hatte, weil es so übel gerochen hatte. Da dachte ich noch, dass das Kinderabteil die Ursache sei und hatte den Eltern einen bösen Blick zugeworfen, so nach dem Motto: Wird mal wieder Zeit, die Windeln zu wechseln!

Könnte aber tatsächlich ein Problem in dieser Gegend sein. Normalerweise saß ich immer in Wagen 4 auf den BC-Plätzen, erst in letzter Zeit bin ich da öfters mal vor dem Lärm geflüchtet und hab dann überwiegend im Wagen 2 gesessen. Erst seit dieser Zeit nehme ich auch den Geruch bewusst wahr.

Betrifft auch beide Regionen. Überwiegend bin ich zwischen Nürnberg und Stuttgart unterwegs, die letzte Wahrnehmung war aber auf der Fahrt Leipzig-Hannover.

Werde jetzt mal gezielt schauen, ob es zwischen Wagen 2 und 4 einen Unterschied gibt; dann weiß ich zumindest, was ich zu tun hab.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum