Das Gezeter ist reiner Neid ... (Allgemeines Forum)

Christian_S, Sonntag, 18.08.2019, 08:27 (vor 1675 Tagen) @ Henrik

da kann die Greta prinzipiell ja nichts dafür, dass die Medien etwas anderes draus machen.
wohlgemerkt, sie ist 16 Jahre alt, völlig unabhängig ohne Unterstützung und keine 36 Jahre alter professioneller Politikerin.

Das schrieb ich ja bereits. Sie selbst war sich sicher nicht des ganzen Drumherum bewusst, aber das ist nunmal eine logische Folge davon.


Was für Interviews?
Hast Du je mal Interviews mit Greta gesehen?
Weißt Du überhaupt wer Greta ist? geschweige denn woran sie leidet?

Ja, Greta gibt regelmäßig Interviews. Auch ihre Reisen werden regelmäßig begleitet und das bekommt kein Medium geschenkt.


na immerhin unterstellst Du ihren Eltern derlei Motive.

Motive nicht, aber die Automatik des ganzen wurde ihnen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen sicher schnell klar.

Andere hier unterstellten ihr hier, sie würde monatelange komplett allein durch ganz Europa reisen.

Das ist ja auch Quatsch.

Du kennst ihre Eltern wirklich nicht, oder?

Nicht persönlich, aber ihren Lebenslauf. Kannst Du einfach nachlesen.
Kennst Du sie denn persönlich?


Wer war tagtäglich, wöchentlich, monatlich, jahrelang völlig dagegen, was die behinderte Greta anstellen will?

Greta ist nicht behindert, sie leidet an Autismus. Feiner Unterschied!

Deine tolle Agentur oder ihre besorgten Eltern?

Die Agenturen machen das, womit sie erfolgreich sein können. Ganz normaler Vorgang bei Personen der Öffentlichkeit.

Liest Du echt nichts über sie? Aber vermagst dermaßen über sie zu urteilen?

Woher willst Du wissen, was ich über sie lese?


was schlicht Deiner Phantasie entspricht oder Du der rechtspopulistischen Hasstiraden verfallen bist.

Fängst Du jetzt an zu popularisieren?


Hast Du sie noch alle?

Ayayay, zeugt sehr von Deiner Diskussionsbereitschaft ;-)

Und damit beende ich die Diskussion mit Dir, denn mit Populisten und Meinungsmachern diskutiere ich nicht ...

Nochmal: nicht Greta wird das alles so gewollt haben, was um ihre Person herum passiert. Da ergibt sich eher eines aus dem anderen.


Sie selbst hat alles das so gewollt was um sie persönlich direkt passiert - dafür ist sie so wie sie ist.
Wie die Medien sie behandeln - da kann sie letztendlich nichts für.

Da ist ein Elternpaar, dass seit Jahren im Opern, Schauspieler, Produzent und Autor- Business Geschäft gut erfolgreich ist, dann mit ihrer ältereren autistischen Tochter in großen langjährigen Konflikt gerät weswegen sie des Familenfriedenswillens keine lukrativen Auslandsangebote mehr annehmen.

Alles ok.


alles ok?

zuvor gehst Du in komplett gegenteilige Richtung.

Und Du kommst dann mit der steilen These der Käuflichkeit an ohne etwaige Hinweise, dass die Eltern durch ihre Tochter Greta Geld einnehmen würden bzw. gar mehr Kohle als wenn sie ihre Intentionen nicht berücksichtigen würden?

Jetzt suchst Du aber wirklich das Haar in der Suppe.
Wie ich schon schrieb, die Eltern kennen sich im Medienbusiness aus. Die wussten definitiv, was alles dranhängt, wenn die Tochter bekannt wird


..und genau deswegen haben sie es ja auch Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag versucht zu verhindern?

Sie ist kein Justin Bieber.
Sie ist Greta, mehr nicht.
Sie hat nichts. Sie streikt, mehr nicht. Sie hat noch nicht einmal Charisma, sie ist behindert, sie mag keinen Kontakt mit Menschen.
Willste echt nen Interview mit ihr führen? Viel Spaß!
Da ist businessmäßig nichts draus zu holen.
"Die hat zur Schule zu gehen" - sagen ihr Mutter wie Vater dreimal am Tag.
Jetzt rate mal wieso.

Hast Du echt kein eigenes behindertes Kind?

Bist Du Dir echt bewusst darin, was Du von Dir gegeben hast?

Ja.


Nehm ich Dir nicht ab.

Welche Intention verfolgst Du damit?
..Traf der Blaschke bei Dir vielleicht doch genau ins Schwarze?

Woher weißt Du um meine Lebenssituation


Weiß ich nicht, hab ich auch nicht geäußert, dass ich es wüsste.
Aktuell würde ich aber wahrlich nicht annehmen, dass Du ein autistisches Kind zuhause hast, geschweige eines im Umfeld kennst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum