Greta Thunberg :D (Allgemeines Forum)

Henrik @, Sonntag, 18. August 2019, 05:42 (vor 30 Tagen) @ Christian_S

Von Seiten der wahrlich sehr netten Skipper wurde die kurzfristige Planung als Punkt genannt.

Greta & ihr Vater werden wohl eher nicht über die Umstände Bescheid gewusst haben.

Du kannst Dir sicher sein, dass solche Planungen längst nicht mehr am heimischen Küchentisch gemacht werden. Da steht längst eine Agentur dahinter, die die Planungen und Buchungen organisiert. Jedes noch so unbekannte "Sternchen" hat sowas, dann erstrecht jemand von Gretas Bekanntheit. Und gerade um sie dürften sich Berateragenturen regelrecht gestritten haben.

Es war also mit Sicherheit allen klar, wie die Reise ablaufen wird.

Das ist nicht Gretas Fehler, sollte aber trotzdem nicht übersehen werden.

Kennst Du Boris Herrmann echt nicht?
Du musst ihn wahrlich nicht persönlich kennen.. ;)
Aber ein Begriff sollte er Dir schon sein.

Und was für Schoten Du nun über ihn abziehst.... holla.. :D
krasse Verschwörungstheorie, die Du da unterstellst! Mit welchem Hintergrund?

Ich persönlich kenne genau den Küchentisch, das war der heimische, willste nen Foto von haben? :p
Du bist ja echt krass drauf.. :D
Agentur?
Junge, die Kreta überlegte nicht 2 Tage lang, sondern wochenlang.
Ne Agentur macht Dir das in 2 Tagen fix, Deine unterstellte PR inklusive.

Greta & Sternchen?
Geil. oh ha..

Dir sagt echt Boris Herrmann nichts?
Dann mach mal mit Deiner Agentur was klar..... aber fix.
übernachste Woche geht's los, mehr Follower als Greta.
Komm her mit Deinen dollen Angeboten..!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum