Greta Thunberg - Akzeptanz anderer Ansichten (Allgemeines Forum)

Henrik @, Sonntag, 18. August 2019, 01:26 (vor 30 Tagen) @ Steffen

Wer leugnet denn das Klima? Das ist doch Albern!!

Klimaleugner ist die Bezeichnung für Klimawandelleugner bzw. der Menschen, die den menschenverursachten Anteil am Klimawandel leugnen oder relativieren. ;)

Dass das Gretchen ein Kunstprodukt ist, das erschaffen wurde, um die Massen zu manipulieren, sollte eigentlich inzwischen jeder bemerkt haben.

Ich würde mal die These aufstellen, dass nicht jeder ...ääähhm, das "bemerkt hat".
Naja, eher, dass nicht jeder Deine These unterschreiben würde,
ganz im Gegenteil, eine Minderheit Dir zustimmen würde.

Ich teile Deine Äußerungen nicht.
Und ich gehe entgegengesetzt zu Deinen Ausführungen auch davon aus, dass Du Dir sehr wohl bewusst bist, dass Du einer Minderheit angehörst, auch bzw. eher erst recht in einem Forum wie diesem.
Ich finde es sehr schön, dass Du Deine Haltung zu Wort gegeben hast und auch dass Du (zumindest bislang) dafür nicht persönlich angegriffen wurdest!
Hoffentlich hat das nicht damit zu tun, dass Du admin dieses Forum bist und damit dafür sorgst, dass wir alle hier miteinander kommunizieren können, worüber wir gewiss alle sehr dankbar für sind! :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum