Radikal oder nicht (Allgemeines Forum)

mrhuss ⌂ @, ICE 275, Samstag, 17. August 2019, 20:04 (vor 31 Tagen) @ Power132

Wenn wir wirklich etwas tun wollten, müssten wir unsere Lebensgewohnheiten radikal ändern. Ich glaube (noch) nicht, dass wir das schaffen werden.


Radikaltät von jetzt auf gleich bringt nix. Es geht um Denkanstöße und Umdenken. Aber das begreifen viele nicht, weil bei diesem Umdenken Pfründe wegfallen könnten, die sich viele erhalten wollen.

Ich verlinke mal das hier:

https://xkcd.com/1732/

Zum Thema, ob Radikalität was bringt oder nicht, bitte ganz nach unten scrollen.
Wer die "echte Wissenschaft"™ dazu haben will, bitte die Quellen rechts am Rand sichten.
Das ist übrigens Stand 2016 und wir sind immer noch bei "current path" oder schlimmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum