Greta Thunberg :D (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Samstag, 17.08.2019, 19:55 (vor 1676 Tagen) @ Steffen

Richtig - und zwar vor der echten Wissenschaft. Der Unsinn, den die gekauften Wissenscfahtler die ganze Zeit in den Medien von sich geben, sollte niemanden weiter interessieren.

Die echte Wissenschaft, wer ist denn das? Die, die die eigene Meinung vertreten?

Die große Masse der echten Wissenschaftler wird von den Medien leider vollständig ignoriert. Es gibt sie aber trotzdem; unlänst haben sich in Italien 90 von ihnen zu Wort gemeldet.

Kannst du vielleicht auch einen Artikel verlinken, den man versteht?

Und "die große Masse der echten Wissenschaftler" - chapeau, besser hätte es D. Trump nicht twittern können.

Gretchen ist gesteuert und mit ihr die öffentliche Meinung und "die junge Generation". Der "Klimaschutz" ist dabei nur das Mittel zum Zweck. Leider wird bei dem Hype der Umweltschutz, der bitter nötig wäre, gänzlich ignoriert.

Ne, die "junge Generation" hatte die Meinung schon vorher, nur hat da keiner zugehört.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wer das Klima leugnet?

Witzig, dass du dich daran aufhängst. Weißt du doch genau, dass es um den Klimawandel geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum