? Uringeruch im IC2 (Allgemeines Forum)

Dosto, Samstag, 17.08.2019, 17:34 (vor 1675 Tagen)

Moin,

in letzter Zeit durfte ich wiederholt die unangenehme Erfahrung machen, dass sich nach dem Halt in den Wagen des IC2 starker Uringeruch breit macht. Es dauert dann nach Abfahrt immer einige Minuten, bis sich der Geruch wieder verflüchtigt. Einmal war es so extrem, dass ich sogar den Wagen gewechselt hatte.
Meine Vermutung war zunächst, dass da was durch die offenen Türen eindringt, wenn der Zug am Bahnsteig steht. Gestern trat das gleiche Phänomen aber auch bei geschlossenen Türen auf, nachdem der Zug kurz vor dem Bahnhof außerplanmäßig halten musste.

Ist das schon jemandem aufgefallen? Gibt es da eine bekannte oder mögliche Ursache?

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum